Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hai,Hai sozusagen! :wink:
Hab grade gelesen, dass Haibarben bis zu 40 cm lang werden können, schätze sie würde sich über einen kleinen Apettithappen freuen.
Also würd ich an deiner Stelle den Krallenfrosch draußen lassen.
Ist nur meine Meinung, aber ich denke das der Froschfrüher oder später Lebendfutter wird.
LG Susan
ich denke auch, das der ZKF ein Problem bekommt. Allerdings hat - nicht böse sein - dein Haibarbe in dem Becken auch nichts zu suchen. Ein Schwarmtier von dieser Größe sollte mal min. 800l benötigen. Also alternativ würde ich versuchen den Haibarben wieder zum Dealer zu bringen und dann sollte einem Besatz mit ZKF nicht im Wege stehen.
Lass Dir aber keine Albino – ZKF andrehen: Die gibt es nämlich nicht! Ein Krallenfrosch würde deinen Skalaren an die Fühler gehen.