Habe endlich Babys

Hallo,
wollte nun auch mal Babys haben,deshalb habe ich mir einen schwangeren Fisch besorgt.Dabei handelt es sich um einen Black Molly. Ich habe ein IM Aquarium hängendes Aufzuchtbecken,indem ich schon zwei Babys retten konnte.Ich habe gehört das aber jeden tag immer wieder welche nachkommen !!!Stimmt das??Ich hoffe,denn würde gerne mehr als zwei babys großziehen.Und wolltw mal fragen wie alt ein fisch sein muss um das Aufzuchtbecken verlassen zu können!!
LG Fisch81

fisch81 schrieb:
Hallo,
wollte nun auch mal Babys haben,deshalb habe ich mir einen schwangeren Fisch besorgt.Dabei handelt es sich um einen Black Molly. Ich habe ein IM Aquarium hängendes Aufzuchtbecken,indem ich schon zwei Babys retten konnte.Ich habe gehört das aber jeden tag immer wieder welche nachkommen !!!Stimmt das??Ich hoffe,denn würde gerne mehr als zwei babys großziehen.Und wolltw mal fragen wie alt ein fisch sein muss um das Aufzuchtbecken verlassen zu können!!
LG Fisch81

Hallo
Stimmt der Besatz aus diesem Tread noch? beginner-forum-f1/ich-hab-babys-t92144.html wenn du da noch Mollys jetzt bei hast, wirst du dich vor Babys eh bald nicht mehr retten können.
Und wenn die Bepflanzung dicht genug ist, kommen immer ein paar auch ohne Ablaichkasten durch.

Gruß Moni

Hallo
Ok wenn du auf das Aufzuchtbecken bestehst, dann lass sie drin, bis sie keinem anderen mehr ins Maul passen. Aber wenn du wirklich diese ganzen Lebendgebährenden im Becken hast, dann wirst du bald ein Platzproblem bekommen
Viel Glück!!
Gruß Moni

Hi

ich würds Risiko eingehen das sie gefressen werden in den Kästen herrscht meist eine schlechte Wasserzirkulation was den Tieren nicht grade gut tut.
Wenn du viele Pflanzen im Becken hast werden sehr viele Tiere es schaffen du musst immer bedenken das so ein Fisch locker 40 Junge und mehr bekommt.

LG Denise

Hallo
Und da er laut eines alten Treads noch Schwerträger , Zebrabärblinge und Guppys hat, werden es noch eine ganze Menge mehr werden auch ohne Ablaichkasten.

Gruß Moni

Oben