"bespaßen" ja, füttern ein. Eine Gurke ist kein sinnvolles "Futter".nemo97 schrieb:das man Antennenwelse mit Gurke Füttern kann:
Ich weiß nicht...FKS schrieb:Eine Gurke ist kein sinnvolles "Futter".
und woran erkennst du, dass die was bringt? In der Natur fressen die Tiere nichts mit vergleichbar wenig "Inhalt". Letztendlich schwimmen da Carnivore, Algenraspler oder Holzfresser...die Piddi schrieb:Genau aus dem Grund füttere ich regelmäßig Gurke oder Tomate.
nuja... faktisch ist da nicht viel drin. Ob/dass es schadet/was bringt, ist was anderes. Ich habe schon immer gesagt, dass man die Tiere nicht nur "gehaltvoll" ernähren sollte. Immer nur dick die Nährstoffe auf die Keulen macht unsere Fische letztendlich dick und groß. Das sollte man vermeiden.die Piddi schrieb:Mich stört einfach das Absolute in Deiner Aussage.
hier geht es doch nur speziell um die Gurke und die würde ich auch nicht unbedingt als sehr nahrhaft bezeichnen.die Piddi schrieb:Selbst wenn die Gemüsefütterung keinen Vorteil bringt
absolut d'accordFKS schrieb:zu denken, man könnte die Tiere damit wirklich "ernähren".
Ick weeß :mrgreen:FKS schrieb:(und damit meine ich nicht dich)
wie Heiko schon ganz richtig eingebracht hat: es geht nicht um Gemüse per se! Es geht um die Gurke!die Piddi schrieb:Gemüsefütterung