Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Heute hab ich ein regelrechtes "Schuppenkleid" in unserem Aquarium entdeckt.
Mir kommt es so vor als ob die Guppy Dame ein paar Schuppen verloren hat.
Wodran liegt es und was kann ich machen?
mfg,
Nils