Guppy ist ganz dünn&andere Fische schwimmen unten!

Hallo, bin neu im Forum und dachte ich könnte bei euch hilfe bekommen...
Habe ein gesellschaftsbecken von 400 litern...
Nicht besonders vile besetzt.
Jetzt meine fragen:
Eins meiner guppyweibchen ist total dünn. sie frist zwar ganz normal aber nimmt nicht zu und taumelt ein wenig,

In letzter zeit sind mit 3 Skalare gestorben. der eine den ich jetzt noch habe schwimmi wie die anderen fische viel unten und frisst nicht so gut.
Sie haben keine äußerlichen anzeichen von krankheiten...

Könnt ihr mir da helfen???

Ach ja, hatte 2 Schmetterlingsbundbarsch pärrchen die sind auch beide eingegangen. is aber schon ne weile her.

die anderen Fische ( Neons, Panzerwelse Antennenwels und Guppys )sind alle wohl auf... :(

das gleiche problem habe ich zurzeit auch, d.h nichts gutes, der verabschiedet sich leider. eine guppy w von mir ist sehr dünn geworden und schwimt arg

Hi,

interessant wär noch ein Foto von dem Becken und wie häufig du Wasserwechsel machst.
In welchem Zeitraum sind die anderen Fische verstorben, gab es äußere Anzeichen.

Bei den anzeichen würde mich noch etwas mehr interessieren z.b. Bepflanzung, gibst du wasser aufbereiter rein, hast du schon medikamente drin,deinen kompleten besatz ,in welchen abständen und mit welchen anzeichen sind andere fische gestorben und hast du viele schnecken im becken.ganz wichtig jedoch tww und ww aber bitte komplet!

Oben