ich überleg schon länger mir für mein becken garnelen zu holen. ich weiss aber nich ob die sich mit meinen fischen vertragen ich hab folgende fische:
küssender gurami
mosaikfadenfisch
schwarzer flaggensalmler
surinam panzerwels
prachtschmerle
netzschmerle
ancistrus
marmorbeilbauchfisch
schmetterlingsbuntbarsch
ich hab mir gedacht die anzahl der individuen brauch ich hier nich hinschreiben wers wissen will: bescheid sagen
könntet ihr mir auch sagen was ich, wenn das mit der besatzung klappen würde, bei der pflege beachten mus, was ich füttern muss und so.
ich weiss auch nich was ich mir für garnelen holen soll. hätte ihr da vielleicht ein paar vorschläge?
mfg patti
EDIT: Ich hab deiner Überschrift mal einen Sinn gegeben, "Hi Leuts" ist ja nicht wirklich aussagekräftig.
Weiters hab ich deinen Beistrich-overkill von 14:53 gelöscht. Amidala
küssender gurami
mosaikfadenfisch
schwarzer flaggensalmler
surinam panzerwels
prachtschmerle
netzschmerle
ancistrus
marmorbeilbauchfisch
schmetterlingsbuntbarsch
ich hab mir gedacht die anzahl der individuen brauch ich hier nich hinschreiben wers wissen will: bescheid sagen
könntet ihr mir auch sagen was ich, wenn das mit der besatzung klappen würde, bei der pflege beachten mus, was ich füttern muss und so.
ich weiss auch nich was ich mir für garnelen holen soll. hätte ihr da vielleicht ein paar vorschläge?
mfg patti
EDIT: Ich hab deiner Überschrift mal einen Sinn gegeben, "Hi Leuts" ist ja nicht wirklich aussagekräftig.
Weiters hab ich deinen Beistrich-overkill von 14:53 gelöscht. Amidala