Hallo zusammen!
Bin neu hier und muss euch gleich mit einer Frage belästigen
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für allzu blöd, aber ich kann euch leider nicht die Namen aller meiner Fische nennen, da mir die zum Teil leider entfallen sind
Kurz zu meinem Bestand:
Ein 60er Becken (54l):
11 rote Neons
4 Guppies (irgendwie sind die über geblieben, nachdem alle erwachsenen getorben sind)
11 "Scheibenputzer" (die sind knapp genauso groß wie die Neons)
5 Platys (4w, 1m)
Und dann hab ich noch ein kleines Becken, welches eigentlich ein Garnelenbecken werden sollte. 6eckig, 19l
8 Mini-Fische (leider der Name entfallen)
3 Amano-Garnelen
5 Red-Cherry Garnelen
Nun hatten meine Platys Nachwuchs. Da demnächst eine Bekannte ein großes Aquarium bekommt und dann Besatz benötigt, habe ich gedacht, ich nehm meinen Platy-Nachwuchs raus und tu diesen in das kleine Becken, damit die Neons die Babies nicht fressen.
Ich habe knapp 35 Babies umgesiedelt.
Nun, ca. 4 Wochen später, sind davon nur noch 8 Stück über.
Haben die Garnelen den Nachwuchs verpeist?
So, nun hoffe ich, ihr zerreissts mich nicht in der Luft, ich bin noch lernfähig und nehme gern Tips an!
VLG
alexandra
Bin neu hier und muss euch gleich mit einer Frage belästigen
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für allzu blöd, aber ich kann euch leider nicht die Namen aller meiner Fische nennen, da mir die zum Teil leider entfallen sind
Kurz zu meinem Bestand:
Ein 60er Becken (54l):
11 rote Neons
4 Guppies (irgendwie sind die über geblieben, nachdem alle erwachsenen getorben sind)
11 "Scheibenputzer" (die sind knapp genauso groß wie die Neons)
5 Platys (4w, 1m)
Und dann hab ich noch ein kleines Becken, welches eigentlich ein Garnelenbecken werden sollte. 6eckig, 19l
8 Mini-Fische (leider der Name entfallen)
3 Amano-Garnelen
5 Red-Cherry Garnelen
Nun hatten meine Platys Nachwuchs. Da demnächst eine Bekannte ein großes Aquarium bekommt und dann Besatz benötigt, habe ich gedacht, ich nehm meinen Platy-Nachwuchs raus und tu diesen in das kleine Becken, damit die Neons die Babies nicht fressen.
Ich habe knapp 35 Babies umgesiedelt.
Nun, ca. 4 Wochen später, sind davon nur noch 8 Stück über.
Haben die Garnelen den Nachwuchs verpeist?
So, nun hoffe ich, ihr zerreissts mich nicht in der Luft, ich bin noch lernfähig und nehme gern Tips an!
VLG
alexandra