Fressen Panzerwelse Fische? Hab mir vor einer Woche einen zugelegt, der heisst laut Beschreibung XXL Panzerwels. Eben seh ich das einer meiner Scalare fehlt. Ich habe 2 grosse Flusskrebse und eine recht grosse Krabbe in meinem Becken, da fehlten ab und zu schonmal ein paar Fische, aber eher kleinere. Der Scalar war doch etwas grösser, der ist jetzt weg, und wie ich eben noch sah ein ca. 5cm grosser Goldkarpfen auch. Könnte das der Wels gewesen sein? Die Krabbe war vor den Krebsen schon im Becken, da fehlte nie ein Fisch, mit den Krebsen fing der Fischschwund an, genau wie der Pflanzenschwund, mit dem Pflanzenschwund rechnete ich, mit dem Schwund der Fische eher weniger^^. Aber wie gesagt das waren eher kleine Fische. Die Krebse werden auch ausreichend gefüttert, die sollten eigentlich satt sein.
War es der Wels? Im Zoogeschäft hat mir keiner gesagt das der was anstellen würde, der war da auch mit recht vielen Fischen im Becken.
War es der Wels? Im Zoogeschäft hat mir keiner gesagt das der was anstellen würde, der war da auch mit recht vielen Fischen im Becken.