A
Anonymous
Guest
Hallo, ich habe seit 1 Monat ca einen Krebs und habe da doch noch einige Fragen. Ich hatte mich zwar vorher erkundigt, aber viel findet man im Netz nicht und die "Zooladenfachläute" erzählen auch immer was anderes.
Bin momentan etwas verunsichert, normal kommt der Krebs erst im Dunkeln raus und seit heute ist er nur auf Achse, irgendwie unruhig? und will so hoch wie möglich im Aquarium, klettert nur und putzt sich hinten öfter also sonst. Passt ihm irgendwas nicht oder deutet das auf ne Häutung?
Bin für Hilfe echt dankbar.
noch andere Fragen:
1)Woran erkenne ich, dass sich der Krebs häuten will und wie lange dauert sowas und wie oft macht er das?
Er ist momentan sehr unruhig und putzt sich hinten oft, kann das darauf däuten?
Bisher hat er sich noch nicht gehäutet.
Und was passiert nach der Häutung? Versteckt sich der Krebs, etc.? Woran erkenne ich z.b. dass das "Gehäutete" nicht mein Krebs ist?Hatte gelesen, dass man schnell denkt, der Krebs seit tot.
2)Und wie alt wird so ein Krebs? Habe da auch immer untersch. Infos bekommen.
3)Was können z.B. für schlimme Krankheiten kommen?
Danke für Hilfe. Grüsse
Bin momentan etwas verunsichert, normal kommt der Krebs erst im Dunkeln raus und seit heute ist er nur auf Achse, irgendwie unruhig? und will so hoch wie möglich im Aquarium, klettert nur und putzt sich hinten öfter also sonst. Passt ihm irgendwas nicht oder deutet das auf ne Häutung?
Bin für Hilfe echt dankbar.
noch andere Fragen:
1)Woran erkenne ich, dass sich der Krebs häuten will und wie lange dauert sowas und wie oft macht er das?
Er ist momentan sehr unruhig und putzt sich hinten oft, kann das darauf däuten?
Bisher hat er sich noch nicht gehäutet.
Und was passiert nach der Häutung? Versteckt sich der Krebs, etc.? Woran erkenne ich z.b. dass das "Gehäutete" nicht mein Krebs ist?Hatte gelesen, dass man schnell denkt, der Krebs seit tot.
2)Und wie alt wird so ein Krebs? Habe da auch immer untersch. Infos bekommen.
3)Was können z.B. für schlimme Krankheiten kommen?
Danke für Hilfe. Grüsse