Flüssiger Kohlenstoff - ich probiere es aus...

hallo,

möchte mein pflanzenwachstum beschleunigen und werde mit flüssig - kohlenstoff düngen.
hat einer erfahrung damit???
werde mir dieses wochenende im internet mal 1 l kaufen, und beobachten wie sich das zeug auf meine pflanzen auswirkt,...

gruß

klingi

Hi,
einige "schwören" auf dieses Zeug und andere brauchen sowas nicht, bzw. haben es noch nicht gekauft, weil ihre Pflanzen auch so wuchern.
Teste doch einfach und danach sind wir schlauer.
:) LG

Hallo!

Was soll das für ein Unsinn sein?
Kohlenstoff zu verflüssigen ist Schwachsinn, dazu sind irre Temperaturen und Druck erforderlich! (ca. 4500 K und 1000 bar)

Es wird sich um irgendeine Kohlenstoffverbindung handeln. Welche weiss ich aber nicht.

bierteufel

Mitglied
SirPaddy schrieb:
Hallo!

Was soll das für ein Unsinn sein?
Kohlenstoff zu verflüssigen ist Schwachsinn, dazu sind irre Temperaturen und Druck erforderlich! (ca. 4500 K und 1000 bar)

Es wird sich um irgendeine Kohlenstoffverbindung handeln. Welche weiss ich aber nicht.

Angenommen du würdest verflüssigten Kohlenstoff schlagartig abkühlen... (eine Option man schütte es in 25 Grad Wasser eines Aquariums)... wie hoch sind dann die Chancen das man zufällig Diamanten erhält?

... man könnte, wenn man bereits einen solchen Aufwand betreibt... Diamanten verflüssigen... :)

Gruß Arne

Oben