Als ich heute von der Arbeit heim gekommen bin hab ich entdeckt dass bei einigen meiner Neon Salmler Kot aus dem After steht. Bei manchen ist er weiß bei einigen rot. Sie wollten auch nichts fressen. Einige sind ganz träge und andere sehen eigentlich ganz normal aus.
Habe jetzt noch einen entdeckt der hat einen ganz roten Bauch und schwimmt teilweise schon ganz schief!
Wasserwerte habe ich gerade gemessen die sind ganz in Ordnung. Nitrit 0 und Nitrat 5.
Könnt ihr mir weiterhelfen was ihnen fehlen könnte?
Vielleicht noch ein paar Hinweise.
Im 80 l Becken befinden sich 8 Neonsalmler und 7 Schwarze Neon, 1 kleiner Antennenwels und 12 Yellow Fire Garnelen.
Das Becken läuft jetzt seit fast 8 Wochen. Wasserwechsel erfolgen jeden Samstag zu 1/3.
Habe jetzt noch einen entdeckt der hat einen ganz roten Bauch und schwimmt teilweise schon ganz schief!
Wasserwerte habe ich gerade gemessen die sind ganz in Ordnung. Nitrit 0 und Nitrat 5.
Könnt ihr mir weiterhelfen was ihnen fehlen könnte?
Vielleicht noch ein paar Hinweise.
Im 80 l Becken befinden sich 8 Neonsalmler und 7 Schwarze Neon, 1 kleiner Antennenwels und 12 Yellow Fire Garnelen.
Das Becken läuft jetzt seit fast 8 Wochen. Wasserwechsel erfolgen jeden Samstag zu 1/3.