digitalthermometer?

den kann man doch nur außen an die scheibe kleben, zeigt er dennoch die richtige temp. an? das glas ist doch 8mm dick!
 
Naja, geht so. Also ich habe auch so eins. Erstens wenn ich 26° habe dann zeigt es an 25, 26, 27 . Also nicht ganz genau und man sieht meist gar nix, da das Lcht vom AQ durchscheint. Du must es wenn dann so hinkleben das von aussen Licht drauf scheint. Allerdings habe ich mir ein "richtiges" Thermometer gekauft. Kostenpunkt 1,50? Da haste mehr von!
 

JoKo

Mitglied
Wenn ich die Hand an die Scheibe lege bin ich fast so gut wie diese Schätzwerterfasser :wink:
Kauf doch einfach ein richtiges Thermometer.
 
Hab mir den auch gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Hab eh so nen riesigen Innenfilter drin dann wollt ich nicht auch noch nen Thermometer der mir Platz wegnimmt. Also das ablesen ist eigentlich recht gut gestaltet und du musst dir halt immer +- 1 ° denken.
 
Welchen platz???
Das hat einen Durchmesser von nicht mal 1cm und ist ca. 10cm lang.
In eine vordere Ecke (bzw. da wo man es gut ablesen kann) und fertig.

LG Marco
 
Hi!
Also ich kann auch nur diese kleinen Thermometer aus Glas empfehlen,die sind ja nun wirklich nicht groß und lassen sich zur Not auch gut an der Seite hinter einer Pflanze verstecken.Und sie zeigen vor allem die richtige Temperatur an!
Gruß Anna
 
suse schrieb:
und stört nicht den Gesamteindruck wenn mans seitlich ans Becken klebt.


Was stört bitte an einem normalen Thermometer? Das gehört eben dazu, genauso wie die Schläuche vom Filter (oder evtl. der gesamte Filter im Becken) und der Heizstab!
*irnoniean* die fische und pflanzen stören doch auch den gesamteindruck eines aq, oder nicht? *ironieaus*
 
Also bei mir gibts keine sichtbaren Schläuche und son Kram und der Innenfilter ist dank Pflanzen (Vallisnerien) kaum zu sehen. Das geht mim Thermometer nicht das muss man ja sehen können. Wenns dich nicht stört schön! :roll:

Achja noch haha, echter Scherzkeks wa?? :roll:
 
Firma "Marina" Typ "Aqua minder" @ igay ca 15€ im laden bei 0bi oder hornteich 19€

hab das teil auch, 2 mal, total geil
diese dinger zum an die scheibe kleben kannst du vergessen,da kannste auch raten wie warm dein wasser ist ...
Aquaminder.jpg
 
Oben