CPO-Krebse

Hallo,

ich war eben bei meinem Aquaristik-Laden um die Ecke und habe mal so geschaut. Was sehe ich da? Einen cambarellus patzcuarense orange. Verkaufen die dort paarweise.
Und nun der Hammer: 1 Paar 40 Euro!!! :shock:

Na wenn das mal nicht unverschämt überteuert ist, somal man die im Internet ab 4 Euro bekommt... :wink:

hallo,

oh man 40€ für 2 tiere, das ist ja der Hammer. Ich kenn mich zwar nich mit krebsen aus aber wenn man die im internet für 4€ bekommt dann ist das mal echt eine Schweinerei.

mfg Crosser

PS: Da hab ich mir am Samstag für weniger Geld 25 fische gekauft (15 schwertträger und 10 Panzerwelse zusammen 35€)

Hi,

hmm 40€ ist zwar recht hoch, aber verrate mir mal bitte wo du die für 4€ gesehen hattest.
Normalerweise sind die um die 10€ pro Tier. Weibchen sogar meist teurer als Männchen.

LG Tanja

Bei einem privaten Züchter. Der hat in ca. 6 Wochen wieder Nachwuchs vom CPO-Krebs. Also wer interessiert ist soll mir ne PM schreiben.

Gruß,

Mephi

Hi,

das wundert mich dann aber schon, das er die für 4€ abgibt. Den das ist absolut unterm Marktpreis.
Ist es denn 100% sicher, das beide Geschlechter dabei sind? Wie groß sind die denn bei Abgabe?
Ich hatte zwar damals auch einen recht günstigen Anbieter (12€/Tier) aber der meinte doch tatsächlich das man die GU bei 2cm noch nicht erkennen könnte :lol:
Deswegen hatte ich es da damals gelassen, war mir zu unseriös.

LG Tanja

Oben