Corys sterben bzw. sind auffällig

Hey zusammen...

Ich beitze ein 240 Liter Becken mit 12 Corys 25 Neons und 7 Rote von Rio.Ein Antennenwels ist auch dabei.
Gestern fin der Spuk schon an.Ein Cory taumelte und lag dann regungslos auf dem Boden herum.Am nächsten morgen war dieser leider verstorben.Nun blicke ich in mein Beckne und da liegt da schon wieder einer :(

Ich habe das Wasser natürlich gestern schon gewechselt aber es scheint nichts gebrahct zu haben.Was könnte es auslösen?
Wasserwerte sind unverändert.Andere Fische sind nicht betroffen.

KruX schrieb:
12 Corys
....
Wasserwerte sind unverändert
Hi

welche Panzerwelse genau ?
Wenn Du schon mißt, welche Resultate ?
Wie lange hast Du die Tiere ?
Was fütterst Du ?
Wie lange steht das Becken schon ?
Welche Informationen kannst Du uns noch geben ? ich sehe nur ein posting im AQ-live, Dein Becken sehe ich leider nicht...

Also...

Mein Becken hat 240 Liter. Co2 Anlage ist vorhanden.Becken steht seit Juli letzten Jahres.

Werte:

NO3 20 mg/ltr
NO2 nicht messbar
GH 7
kh 14
Ph 8

Hab den Fisch grad eben erlöst. Auffällig war das er rot unterlaufene Kiemen hatt und einen recht blassen Bauch.Im Beckne wurden eigentlich nur wenige Änderungen vorgenommen.Ich ahbe ein paar neue Pflanzen eingesetzt. (Hygrophila difformis)
Ich denke aber eher weniger, dass es an der Pflanzen liegt.Meine anderen Fische zeigen keinerlei Anzeichen.Mir wäre auch nicht bekannt, dass die Pflanze den Panzerwelsen schadet.Es sind Corydoras elegans.( Schraffierte Panzerwelse)

Die Tiere habe ich unterschiedlich lang.Sind auch schwer auseinander zu halten^^ Füttern tue ich Welstabletten und Mückenlarven.

Oben