Hi
ich wollte mal fragen wie Gesellschaftsfähig Colomesus asellus (Assel Kugelfisch) wirklich ist, da im Netz größtenteils steht das es gut klappt.
Da mein Freund sich in die Tierchen verguckt hat und nun mal angefragt hat ob wir die nicht halten können.
Hat jemand hier Erfahrungen mit den Possierlichen Tierchen?
Die Endgröße wäre auch mal interessant da steht von 4-15cm alles -.-*
Und bei der Haltung steht teilweise im alter aggressiv und teilweise Gruppenhaltung
Zum Becken und Besatz
350l Eckbecken (Trigon)
Erstbesatz wird meine jetzige 180L Besatzung das sind momentan
7 Priapella intermedia
ca. 10-12 Rotkopfsalmler
1 Prachtkopfsteherin (die übrigens immer noch zur Vermittlung steht und Anschluss sucht)
15 C. Panda
1/1 Apistigramma macmasteri
Falls das Thema Schnecken wieder mal auftaucht bedingt durch die Erbsen Kufis die hier abgebenen wurden hab ich in jedem Becken Schnecken on Mass (naja bei 13 Becken net schwer ;-) )
LG Denise
ich wollte mal fragen wie Gesellschaftsfähig Colomesus asellus (Assel Kugelfisch) wirklich ist, da im Netz größtenteils steht das es gut klappt.
Da mein Freund sich in die Tierchen verguckt hat und nun mal angefragt hat ob wir die nicht halten können.
Hat jemand hier Erfahrungen mit den Possierlichen Tierchen?
Die Endgröße wäre auch mal interessant da steht von 4-15cm alles -.-*
Und bei der Haltung steht teilweise im alter aggressiv und teilweise Gruppenhaltung
Zum Becken und Besatz
350l Eckbecken (Trigon)
Erstbesatz wird meine jetzige 180L Besatzung das sind momentan
7 Priapella intermedia
ca. 10-12 Rotkopfsalmler
1 Prachtkopfsteherin (die übrigens immer noch zur Vermittlung steht und Anschluss sucht)
15 C. Panda
1/1 Apistigramma macmasteri
Falls das Thema Schnecken wieder mal auftaucht bedingt durch die Erbsen Kufis die hier abgebenen wurden hab ich in jedem Becken Schnecken on Mass (naja bei 13 Becken net schwer ;-) )
LG Denise