Hallo,
Ich habe momentan ein 120l Becken mit einer Gruppe platys und 5 panzerwelsen. Mit meinen Wasserwerten fühlen sich dle panzerwelse und platys beide wohl. Jetzt habe ich über meinen Vater die Möglichkeit ein 320l Becken aufzustellen und da würde ich gerne auf Dauer noch einen platy Nachwuchs fresser dabei haben
im Moment gebe ich den Nachwuchs als futtertiere ab aber das soll keine dauerlösung sein. Ich habe eher mittelhartes bis hartes Wasser, welche fressfeinde könnte ich da dazu setzen? Am schönsten wäre natürlich ein Einzelgänger oder paarfisch als eyecatcher
Sie sollten sich im besten Fall mit den großen platys und den panzerwelsen verstehen
was mir bis jetzt vorgeschlagen wurde waren kakadu buntbarsche aber soweit ich weiß bevorzugen die eher weiches wasser..
Ich habe momentan ein 120l Becken mit einer Gruppe platys und 5 panzerwelsen. Mit meinen Wasserwerten fühlen sich dle panzerwelse und platys beide wohl. Jetzt habe ich über meinen Vater die Möglichkeit ein 320l Becken aufzustellen und da würde ich gerne auf Dauer noch einen platy Nachwuchs fresser dabei haben