Hallo zusammen,
Wie einige hier schon gelesen haben sind mir vor kurzem einige Fische durch einen Bodenkies wechsel gestorben.
Sobald mein Becken sich wieder erholt hat und der Nitrit Wert stabil auf 0 bleibt will ich natürlich auch wieder neue Fische holen.
Nun meine Frage zum Besatz,:
Was und wieviel passt da noch rein?
und was passt zu den folgenden Besatz?
Dachte vielleicht dran mir mal eine großen schwarm sumatrabarben zu holen!?
aber mit was lassen die sich problemlos halten?
intressand wären auch ein paar schöne Fadenfische! ( die aber soviel ich weiß nicht mit den Barben klappen oder??
Habe auch schon in Zierfischverzeichn is geschaut bin mir aber halt nicht so ganz sicher was wirklich gut zusammen passt.
Momentaner Besatz sind:
10 Panzerwelse
3 Antennenwelse
Mein Becken:
100x40x50cm 200 Liter
gut bepflanzt, Lochgestein,Höhle und 1 Wurzel
weißer Kies 2-3mm körnung
Temp: 26°
Ph= 7
No2= o,025 mg/l
No3= 12,5 mg/l
Kh= 4
Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps was ich mir holen könnte oder was bei mir noch rein passt!!
Wie einige hier schon gelesen haben sind mir vor kurzem einige Fische durch einen Bodenkies wechsel gestorben.
Sobald mein Becken sich wieder erholt hat und der Nitrit Wert stabil auf 0 bleibt will ich natürlich auch wieder neue Fische holen.
Nun meine Frage zum Besatz,:
Was und wieviel passt da noch rein?
und was passt zu den folgenden Besatz?
Dachte vielleicht dran mir mal eine großen schwarm sumatrabarben zu holen!?
aber mit was lassen die sich problemlos halten?
intressand wären auch ein paar schöne Fadenfische! ( die aber soviel ich weiß nicht mit den Barben klappen oder??
Habe auch schon in Zierfischverzeichn is geschaut bin mir aber halt nicht so ganz sicher was wirklich gut zusammen passt.
Momentaner Besatz sind:
10 Panzerwelse
3 Antennenwelse
Mein Becken:
100x40x50cm 200 Liter
gut bepflanzt, Lochgestein,Höhle und 1 Wurzel
weißer Kies 2-3mm körnung
Temp: 26°
Ph= 7
No2= o,025 mg/l
No3= 12,5 mg/l
Kh= 4
Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps was ich mir holen könnte oder was bei mir noch rein passt!!