Besatz 180 l Becken (Südamerika)

Hallo,

ich bin noch absoluter Neuling, habe mich die letzten Wochen intensiv in das Thema Aquaristik eingelesen und dann beschlossen, ein Südamerika-Becken einzurichten.

Seit einer Woche nun fahre ich mein Becken ein. Es handelt sich um ein Becken 100x40x50, also 200 l, feinkörner Kies und Kiessand etwa 20-25 kg, also etwa 180 l Wasser.

Die örtlichen Wasserwerte liegen lt. Wasserwerk bei ph 7,87, GH 5,6. Ich habe bisher nur Streifentests, Ergebnis nach einer Woche nun pH um 7, KH ca. 3°d, GH zwischen 10 und 16°d, NO3 und NO 2 verfärbt sich ganz gering. An den Werten "bastele" ich also noch, will das Becken auch vor dem ersten Fischbesatz noch mindestens 2 Wochen laufen lassen. Werde mir die Tage zur Sicherheit auch noch lieber ein Tröpfchen-Testset zulegen, weil mir die Teststreifen-Methode zu unsicher ist.

Das Becken habe ich ausgestattet mit mehreren Wurzeln, Schieferplatten, Steinen, 2 Kokosnusshälften und reichlich Pflanzen (u. a. 2x Cabomba caroliniana, Echinodorus amazonicus Mutterpflanze, Echinodorus argentinensis, Sumatrafarn, Vallisnerien, siehe Bilder). Gefiltert wird mit einem Eheim Außenfilter 2224 (für bis zu 250 l Becken). Heizer 150 W, Temperatur 26° C. Habe noch eine Bio CO 2 Anlage von Nutrafin eingehängt, die aber bisher noch nicht so wirklich funktioniert :( .

Heute habe ich die letzten Pflanzen eingesetzt und noch mal ein Foto gemacht (mehr schlecht als recht, sorry, ich übe noch). Schwimmen daher noch n paar Teilchen drin rum.

Nun meine Frage zum Besatz:

Ich möchte den Besatz nach und nach so ab ca. in zwei Wochen einsetzen und habe da an folgendes gedacht:
5-6 Panzerwelse Julii (Corydoras Julii)
5 Ohrgitter-Harnischwelse (Otocynclus affinis,hoppei oder vittatus)
6 Anisits´Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi)
8-10 Schmucksalmer (Hyphessobrycon rosaceus oder bentosi)
1/1 Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch (Microgeophagus altispinosus)