Hallo , einen schönen guten morgen alle zusammen .
Ich bin zur Zeit dabei , das ich mir ein Barschbecken Einrichte .
Habe in den letzten Wochen auch sehr viel über Barsche Gelesen :study:
Es gibt ja viele Verschiedene Meinungen darüber wie man Barsche ( Malawie-Buntbarsche ) halten soll oder kann .
Gestern habe ich , als ich im Internet , auf einer Seite bei einen Barsche Züchter Nachgelesen hatte .
Da Stand , das er in seinen Barschebecken Salz dazu gibt .Er gibt pro liter 0,05 gramm Jod-Salz von Ja dazu .
Jetzt meine Frage an euch .
Wer Kennt sich mit Barsche und deren Haltung aus :?:
Ich habe schon viel über Barsche gelesen , aber das habe ich Gestern zum ersten mal gelesen .
Wer kann mir einen Brauchbaren Tipp geben , ob das jetzt Stimmt , oder nicht .Das man in das Barsche - Becken Salz dazu geben muss oder kann .
Mit freundlichen Grüßen .
Helmut ( Goldschmerle )
Ich bin zur Zeit dabei , das ich mir ein Barschbecken Einrichte .
Habe in den letzten Wochen auch sehr viel über Barsche Gelesen :study:
Es gibt ja viele Verschiedene Meinungen darüber wie man Barsche ( Malawie-Buntbarsche ) halten soll oder kann .
Gestern habe ich , als ich im Internet , auf einer Seite bei einen Barsche Züchter Nachgelesen hatte .
Da Stand , das er in seinen Barschebecken Salz dazu gibt .Er gibt pro liter 0,05 gramm Jod-Salz von Ja dazu .
Jetzt meine Frage an euch .
Wer Kennt sich mit Barsche und deren Haltung aus :?:
Ich habe schon viel über Barsche gelesen , aber das habe ich Gestern zum ersten mal gelesen .
Wer kann mir einen Brauchbaren Tipp geben , ob das jetzt Stimmt , oder nicht .Das man in das Barsche - Becken Salz dazu geben muss oder kann .
Mit freundlichen Grüßen .
Helmut ( Goldschmerle )