Arbeitsdruck steigt an bei Nachtabschaltung

Hallo,

ich hab evermutlich ein Problem mit meinem Co2 (Dennerle Comfort Line)
wenn die Nachtabschaltung dicht macht steigt der Arbeitsdruck, an zur Zeit
so auf ca 2,5 bar (normaler Arbeitsdruck 1bar) ist das bei euch auch so,
oder ist das schlecht?

Dennerle Support meinte, eher tauschen, würde ich aber nur machen
wenn' auch nen Unterschied macht, sprich druck bleibt immer gleich.

Gruß Andy

JoKo

Mitglied
Ich habe nicht die Dennerle Anlage, bei mir bleibt der Arbeitsdruck aber mit der Nachtabschaltung bei 1bar.
Wenn der Dennerle Support Dir einen Austausch empfiehlt würde ich das machen. Die sind normalerweise sehr kompetent.
Ohne jetzt eine richtige Ahnung von diesem Druckzeugs zu haben, würde meine bescheidene technische Begabung auf den Druckminderer tippen...und da würde ich kein Risiko eingehen.

Hi, mein Manometer steigt nur ein wenig. Gibt beim einschalten aber meistens einen Knall und eine große Blase kommt aus den Flipper raus. Das ist immer wieder ein riesen Schreck für die Fische. :shock:
Ich glaub der Druck entsteht im Schlauch zwischen Druckminderer & Nachtabschaltung.
Was kann man da machen?
HELP :cry:

ich hab ebenfalls die Dennerle Comfort line mit Nachtabschaltung und Ph-Controll ,da bleibt auch ungefähr constant minimale abweichungen :lol:

So,
hatte jetzt meinen Druckminderer zu Dennerle eingeschickt und habe
nach knapp einer Woche einen NEUEN auf Kulanz bekommen.
Da muß ich an die Firma Dennerle mal ein riesen Lob los werden denn ich hatte keine Rechnung oder Kaufbelege.

Jetzt bleibt der Druck immer konstant bei 1bar.
Also hatte der alte Druckminderer ne Macke.

Greetz AndyS

War bei mir ähnlich! Habe den Druckminderer dann auch zu Dennerel geschickt und die haben mir den auf Kulanz getauscht! War echt ne SUPERSACHE!!!!

Das findet man selten in der "Servicewüste" Deutschland!

Oben