Aquarium in Holland kaufen?

hi,

hab hier gelesen die sind dort um einiges günstiger...

kennt jemand ne gute adresse (habs nicht so weit nach holland) bzw. onlineshop?

könnte hier das juwel vision 450 für 689€ bekommen...geht es noch billiger???

Grüße
Paul

Hallo Paul !

Ich habe mein Aquarium über Ebay gekauft,beim"Zoodiscounter",ist eine polnische Firma,welche wirklich gute Qualität für kleines Geld liefert,lediglich die mitgelieferten Leuchtstoffröhren waren nicht so dolle...
Habe mein 450 Liter(gebogene Frontscheibe) jetzt seit Januar und bin sehr zufrieden.
Maße: 1,50m-0,50m-0,60m,mit passendem Unterschrank inkl. Lieferung bis in die Wohnung für 455 Euro
Bezahlung erfolgte bei Sichtung und Übergabe,2 Jahre allgem. Garantie+5 Jahre Dichtigkeitsgarantie.
Kann ich nur empfehlen....

Viele Grüße!
Heiko

Hallo Paul!

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden,stabil und nach knapp 8 Monaten keine Spur von Verbiegungen.Ist auch sehr ordentlich mit Querbrettern verstärkt(keine dieser abenteuerlichen Säulen-Konstruktionen)
Stärke der Bretter ist 20 mm.
Habe leider noch keine Digitalkamera,aber bei Ebay nachgeschaut,zur Zeit aber vom Zoodiscounter leider nichts gefunden.
Allerdings gibt es diese Kombi auch von anderen Anbeitern mit leicht variierenden Preisen.
Gib mal bei Ebay die Artikelnummer 180005492575 in die Suche ein,da kannst du dir Becken und Schrank genauer anschauen.

Viele Grüße!
Heiko

also ich werde mir auch ein neues in holland holen , dort kostet das juvel rio 180 mit zubehör und abd, filter und unterschrank für 245 mit garantie , und hier im napf kostet das becken alleine 199 und der unterschrank auch 199 €

Hehe,

in der Apotheke (Fr***napf) kauft man sowas ja auch nicht. Aber 245 ist je nach Entfernung (Aachen -> Holland) auch zu teuer.

Fahr oder kuck mal in Duisburg, das verbindest du mit nem schönen Bummel durch den riesigen Laden und nebenbei kurbelst du auch noch unsere Wirtschaft an ... ;)

Oben