Antennenwelse müssen umziehen

Hey,

ich bin mittlerweilen ein großer antennenwelsfan und hatte in einem 60l aquarium 2 junge ancistrus spec.!leider ist mir das becken aus unerklärlichen gründen gerissen. Bevor jetzt wasser austritt muss das becken leer werden. Problem im 112er becken wirds langsam eng.
es sind drin:
9 sternflecksamler
2 Streifenhechtlinge
8 Otos
6 panderwelse

passen meine ancistrus da noch mit rein?

Hallo!
Also ich selbst habe 2 kleine Antennenwelse in einem 100 Liter Becken und sie scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen.
Ich denke es würde ihnen in deinem 112er besser gehen als in dem 60er. Ist meine persönliche Meinung,denn ich finde ein 60 Liter Becken für Antennenwelse definitiv zu klein - da die Tiere ja noch deutlich größer werden. Habe erst kürzlich bei einer Bekannter im 60 Liter Becken ein etwas 13 cm großes Tier gesehen und das war kein schöner Anblick für mich (inzwischen lebt das Tier in einem 200 Liter Becken).
Mfg Nadine

Jop das ist klar das die in nem 60er nichts verloren haben...die waren auch nur zur aufzucht da drin...eigendlich ist das angesprochene 60er ein red fire aquarium....ich hab nur angst das mein 112er etwas überbevölkert wird....

Oben