Hallo, ich habe ein Paar Fragen bezüglich der Alterserwartung von meinen Fischen. Wie alt werden eigentlich...
- Schwarze Schwertträger
- Sunset Platys
- Neon Salmler
- Harnischwelse
- und Panzerwelse?
Dann wüsste ich noch gerne wie das mit dem kinderkriegen aussieht
Man sagte mir das die Platys und die Schwertrräger sich orgendtlich vermehren. Ab wan gehts denn etwa los? Wenn sie sich wohl fühlen oder gibts da noch andere Anhaltspunkte?
Wie erkenne ich eine Schwangerschaft? Einer meiner Sunsets hat nen schwarzen Fleck an der Flosse hinten, ist aber ein männchen soweit ich das erkannt habe. Heißt das was oder erkennt man es nur am "dicken Bauch"?
Und zu guterletzt wie viele kleine Fischlis sind mit einem "Wurf" zu erwarten, wenn es sich um Lebendgebärdende Fische handelt
Noch eine Frage hätte ich, die nicht zum Thread-namen passt: Kann es sein, das einer der obigen Fische meine Garnelen frisst? Es waren mal 10... 5 sind übrig :?
So, das wärs erstmal *g*
Vielen Dank im vorraus
- Schwarze Schwertträger
- Sunset Platys
- Neon Salmler
- Harnischwelse
- und Panzerwelse?
Dann wüsste ich noch gerne wie das mit dem kinderkriegen aussieht
Wie erkenne ich eine Schwangerschaft? Einer meiner Sunsets hat nen schwarzen Fleck an der Flosse hinten, ist aber ein männchen soweit ich das erkannt habe. Heißt das was oder erkennt man es nur am "dicken Bauch"?
Und zu guterletzt wie viele kleine Fischlis sind mit einem "Wurf" zu erwarten, wenn es sich um Lebendgebärdende Fische handelt
Noch eine Frage hätte ich, die nicht zum Thread-namen passt: Kann es sein, das einer der obigen Fische meine Garnelen frisst? Es waren mal 10... 5 sind übrig :?
So, das wärs erstmal *g*
Vielen Dank im vorraus