60 L Aquarium Heizstab!!!!!!!!!!!!

hi

ich habe eine 60 L Aquarium mit Heizstab von Elite , ich habe den heizstab neu gekauft und ich weiß nicht wie das geht mit heizstab steht 24 Grad muss ich den irgendwie einstellen welche <grad ist am besten für die fische,
ich habe bei 60 L AQ 10 Guppys und keine andere,wollte jetzt nur wssen wie ich mit dem heizstab umgehen soll.

Danke
Aslan44

Moin Asslan44,

Zu dem Heizstab sollte normalerweise ne Bedienungsanleitung dabei sein. Wenn er eine Temperaturanzeige am Regler hat ist es recht einfach, wenn nicht, musst du etwas probieren bis du die gewünschte Temperatur hast.
Guppys kann man zwischen 20-30°C halten.

LG

hallo!

die guppys kämen zur not auch ohne heizer aus. du stellst bei dem eliteheizer einfach die temperatur ein die du haben willst ( z.b. 23 grad) und kontrollierst aber bitte am anfang noch mit thermometer ob die temperatur im becken stimmt! wenn der heizer nämlich defekt ist kannst du dir auch fischsuppe damit kochen. und niemals den heizer trocken laufen lassen

hallo
heizstab steht bei 24 grad hatte ich so gekauft und nicht eingestellt,und heute habe ich bei normale tempertur gemessen und war 24 grad wie bei heizstab ,wenn für guppsy 24 grad gut ist dann lasse ich das so bei 24 grad oder ich den einstellen auf 20-21-22-23-24-25 ist alles möglich.

Danke nochmals für schnelle antwort.

Gruß
Aslan

Oben