Überleben Fische 24std im Eimer?

Hallo, die Sumatrabarben von meinem Nachbarn gehen in einem 400L Becke an die anderen Fische, ich würde dann dann morgen mit Ihr zurück zum Händler bringen (Sie hat kein Führerschein). Aber überleben 10stk denn in einem großem Eimer bis morgen früh?!? Wenn ich einen Sprudelstein mit rein tue oder so? Könnt ihr mir tips geben?

A

Anonymous

Guest
Moin,

wie groß ist der Eimer und wie groß die barben. Im Normalfall mit Sprudler kein problem, zur Vosricht heute Abend nochmal nen großzügigen TWW machen...

auch hier nochmal:

Grußformeln werden gerne gesehen

A

Anonymous

Guest
Hi,

etwas AQ-Wasser, sonst Frischwasser. Mehr als einen Eimer nehmen und gut abdecken, dunkel stellen. Mässig Sprudeln kann helfen. Drauf achten, dass es nicht zu stark abkühlt oder aufheizt.

Vergleiche normalen Fisch-Versand über viele Stunden in Beuteln mit weniger sorgenvollen Menschen drum rum.

Grüße!

Ralf Nelles schrieb:
auch hier nochmal:

wie ich meine Threads eröffne, is meine Sache, wenn du mit einem Hallo nicht leben kannst, kann ich da nix für.

Ansonsten Danke für die Antwort

Hallo Wacho,

sei mal nicht so schnippig :? .

Andrede und Grussformel gehören nunmal dazu.

Siehe auch hier: http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=37697

In einem anderen Thread schreibst du:

Ich möchte nur anmerken, dass ich das die alle 14 Tage einen Thread im Biete Bereich Regel leider unpassend finde. Ich habe jetzt einen Eilfall in dem ich Sumatrabarben verschenken will, da Sie mir an meine Skalare gehen. Vllt. kann man ja eine zu verschenken Rubrik eröffnen, in der man auch öfter einen Thread erstellen kann?!?

http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=49366

Hier schreibst du:

Hallo, die Sumatrabarben von meinem Nachbarn gehen in einem 400L Becke an die anderen Fische, ich würde dann dann morgen mit Ihr zurück zum Händler bringen (Sie hat kein Führerschein).

Mich würde ´mal interessieren, wem gehören denn nun die Sumatrabarben? :roll:

Is einfach zu sagen, die Sumatrabarben waren von mir, dann habe ich Sie meinem Nachbarn gegeben, da er ein 400L Becken hat und ich dachte da genug Platz ist. Allerdings geht die Bande auch da an andere Fische also müssen die wohl wieder umziehen

Oben