Einsamkeit!!!

Hallo können Fische aus Einsamkeit sterben????
Ich hatte nämlich immer zwei Fische von einer Sorte, und dann ist einer gestorben. Und der andere war dann allein, ich hatte zwar noch andere aber nicht den gleichen. Und nach ein paar Wochen ist der andere dann auch gestorben.
Kann mir da jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße
 
Hi,
genau. Und Fische "haben sich lieb", werden "schwanger" und "gucken traurig". Wer meint er müsse seinen Tieren die volle Palette menschlicher Gefühlduselei aufzwängen, sollte dann auch keine allzu sinnvollen Antworten hier erwarten...
 
Hallo...

es war ein Fadenfisch (blau), und ich weis jetzt schon warum er gestorben ist... Mein Aquarium war für diese Fischart zu klein.
Ich bin neuling, bei Fischen... und ich finde es nicht sehr nett, wenn man so eine blöde Antwort bekommt, wie z.B. von "FKS"!!! Und wenn du Frauen kennen lernen willst, dann geh in einen Singleclub oder hol dir nen Katalog von Tschechen Frauen. Aber gib hier nicht so blöde Antworten!!!
 
-Tina-88 schrieb:
wenn man so eine blöde Antwort bekommt, wie z.B. von "FKS"!!! Und wenn du Frauen kennen lernen willst, dann geh in einen Singleclub oder hol dir nen Katalog von Tschechen Frauen. Aber gib hier nicht so blöde Antworten!!![/i][/color]
cholerisch sind wir auch noch... :roll:

ps: ich würde bei allen "i"s die Püntchen noch durch Herzchen erstzen. Sieht süßer aus!
 
Oh was für eine tolle Idee, mit den Herzchen... Wenn du auch noch sinnvolle Tipps fürs Aquarium hättest, wärst du hier richtig!!! Aber so nicht...
Ich finds einfach nur witzig...
 
Hi,
-Tina-88 schrieb:
Wenn du auch noch sinnvolle Tipps fürs Aquarium hättest, wärst du hier richtig!!!
was hat denn deine Frage bitteschön mit Aquaristik zu tun?

ps: und damit du vielleicht doch noch was lernst: nein. Fadenfische sind eh eher Einzelgänger. Die sind nicht "einsam". Eher im Gegenteil. Die kloppen sich gerne mal blutig wenn es zu weng wird.
 
Hallo!

Willkommen in der "großen, weiten Forenwelt"! :wink: