Wer bin ich? Roter Wels mit Antennen = roter Antennenwels

cheraxfan2

Mitglied
Und bei allem Rund ums AQ durfte ich schon mehrfach feststellen, dass das wichtigste nicht irgend ne Technik ist,keine Wasser-Wundermittelchen oder so sondern regelmässig WW, Filterreinigung, Pflege allgemein und jede Menge Geduld. Schnell sein nur wenn's sein muss weil Filter steht, was undicht ist oder Krankheit.
Dann ist die größte Baustelle geschafft.
 

Locke77

Mitglied
Tja- danke. Ich sollte vielleicht doch mal Anleitungen lesen....
Die alte Eheim hat das nicht. Habe ich als "Notpumpe" noch rumstehen. Seit 10 Jahren nicht weggeworfen weil sie ja immer funktioniert hat. Der Käufer unseres Panorama wollte damals lieber Innenfilter...
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sandra,
Was für ein Eheim hast du da auf Lager?
Schau doch mal in den Eingriff am Filter Kopf da steht die Modellnummer und mach vielleicht ein Bild davon. Vielleicht wäre es der bessere.
L. G. Wolf
 
Oben