welche pflanzen wachsen AUS einem AQ ?

Hallo,

Ich habe jetzt endlich in meinem 112 L Becken als Beleuchtung eine HQI Lampe und somit auch keine Abdeckung mehr. Also meine frage ist welche Pflanze aus einem AQ rauswachsen ich hatte schon mal hier im Forum gefragt welche Pflanzen IN ein AQ wachsen ( Leider keine Antwort bekommen) ??

MFG Maximilian
 

Stinnes

Mitglied
Hi, schau mal die Dennerle-Datenbank durch. Überall wo emers dazu steht, bzw. dieses Palmensymbol abgebildet ist, sind Pflanzen für so ein Vorhaben.

Ansonsten auch mal die Suche zu "emers" bemühen :wink:
 
Hallo

Aus eigener Erfahrung kann ich anbieten ( allerdings ohne Gewähr für die richtige Rechtschreibung ) :

Althenanthera reinecki
Gymnocoronis spilanthoides
Hygrohila diiformis
Hygrophila stricta

Gruß FrOstasch
 
hi .. danke ..

ich werd mich mal umschauen ob ich die pflanzen im hela zu kaufen bekomme.

noch mal danke für eure antworten.

mfg max
 
Oben