Panzerwellse füttern?

Hi,

ich hab seit gestern in meinem AQ 2 Mettalpanzerwellse und noch so einen Wells. :lol: :lol: :lol:
Jetzt ist meine Frage soll ich für die ein Futtertabletten auf den Boden legen oder reichen die Algen und runterfallendes Futter aus?

Gruß
Daniel :idea: :idea: :idea: :?: :?: :?: :shock:
 
also Algen reichen den Welsen nicht ...

Was ist es denn noch fuer ein Wels ... wie sieht der aus !?

Tabletten wuerd ich auf jeden Fall fuettern !!! aber nicht zu viel !! ... Kommt auf die groesse der Tabletten an, aber bei 3 Welsen wir eine zu viel ... ausser die Tabletten sind ganz kleine ....
 
Er sieht aus wie dei anderen aber so milchige Haut.
Ich hab jetzt mal ne 1/2 Tablette reingetan, aber die finden die Tablette ja garnicht.
Was soll ich machen? :cry: :cry: :cry:
 
hm also ich wuerd mir jetz mal nichts dabei denken ... wenn sich die Tablette aufloest schimmen Teilchen davon am Boden bzw. durch die Gegend die Welse finden schon was davon...

Wuerde auf jeden Fall die Tablette in ein paar Teile zerkleinern und im Aquarium "verteilen" in verschiedene Ecken.

Falls es jeden Tag so sein sollte, dass sie nicht aktiv werden und zum Fressen kommen dann wuerd ich einfach immer die Welse nachts fuettern. Also Licht aus und nach 1h oda so die Tablette zerteilt reinschmeissen ... die Guppies "schlafen" dann normal sowieso schon aber die Welse sind auch in der Nacht aktiv (bzw. sogar aktiver)

Hoffe es klappt !!!

bye Tobi
 
Oben