Moosgummie Matten

Hi,
wollte mal fragen wo ich grössere Mengen Moosgummie Matten bekomme (ausser im zooladen). Im Baumarkt hat auch keiner was :?: :?: :( :(.
Hat jemand eine Idee?

Bitte um antworten :)
 
In welchen Baumärkten warst du denn??? Ich kann mir nicht vorstellen das kein Baumarkt Moosgummimatten hat.
 
Ich war bei OB*, Pr*ktiker, B*hr und H*gebaumarkt. Die wollten mir alle nur ne dicke Matte für Waschmaschienen andrehen.
 
Probier es doch mal in nem Bastel-laden oder evtl. auch in nem gut sortierten Schreibzubehör-laden.
Was hast du denn damit vor? Vielleicht kannst du ja auch ein anderes Material verwenden.

gruss,
Jan
 

Stinnes

Mitglied
genau,
oder einfach die gelbenseiten.de aufmachen, und nach Gummi und Gummiwaren in deiner Umgebung suchen. Dann ist telefonieren und Preisvergleich angesagt. :wink:
 
Aso ähm ich hab mir ein Aquariumunterschrank gebaut und wollte die Öffnungen wo Schläuche usw. verschwinden, abdecken. Da die Arbeitsplatte nur 60 cm ist musste ich die Reste hinten rankleben(sieht nicht so schön aus). Ich wollte Moosgummie haben, weil es schön dünn ist.

Hab leider noch keine Digicam, deswegen kann ich noch keine Bilder machen, aber Fotos kommen noch. :mrgreen:
 
Wieviel Moosgummi brauchst du denn ? Wie dick und welche Farben, härteres oder weicheres ? perforiert oder unperforiert ? Melde dich mit PN bei mir ich kann dir weiterhelfen. :wink:
 
Jetzt in der Sommerzeit, bekommt man doch so Badematten(die man z.b. auch zum Zelten nehmen kann) überall hinterher geschmießen... Ich habe auch eine gekauft, als Aquarienunterlage für mein 300L Becken... Habe grad mal 3€ bezahlt... :wink:


LG Nicole
 
Oben