Hang-On CO²-Dauertest

thor8814

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche einen Hang-On Co2-Dauertest für 15 mm Glasstärke. Alles was ich bisher gesehen habe war für Glasstärken von max. 10 mm. Hat jemand einen Tipp wo der entsprechende Dauertest zu bekommen ist?

Besten Dank und viele Grüße
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe jetzt wirklich eine Weile gesucht, aber mehr als 14mm bei Amazon, habe ich nicht gefunden.
Könnte man nicht mit einem Bunsenbrenner den einen mm noch rausholen?
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Danke für Deine Bemühungen. Eventuell, jetzt aber extra einen Bunsenbrenner kaufen...
Ach du, den kann man für andere Sachen doch auch gebrauchen, wie Unkraut abflammen, oder auch zum Grill oder Rauch anzünden und darüber hinaus kostet er ja nur ein paar Euro. Allerdings bin ich mir halt nicht sicher ob das mit dem Glas funktioniert.
L. G. Wolf
 
Oben