Garnelen sterben ! :(

Hallo

Ich habe jetzt seit 1 Monat ein neues 25Liter AQ. Nach 3 Wochen Einlaufzeit habe ich 10 Red-Fire Garnelen reingesetzt jetzt nach ca 2 Wochen sterben plötzlich Garnelen mittlerweile leben vlt. noch 5 !!! meine Werte sind anz oke was könnte es sein ?

hier noch eine Frage: bei den einen Pflanzen bilden sich sehr viel und schnell algen :( was kann ich dagegen tun ?
 
Hast du doch in deinem anderen Beitrag geschrieben!

Ansonsten kannste du öfter Wasser wechseln ( z.B. 50% jede Woche ) und Seemandelbaumblätter oder Erlenzapfen rein werfen.

BG
 
Was hast du noch für fische? bei mir gibt es keine algen da meine garnelen (6 amanos) alles essen unterstützung bekommen sie von meinen zwergpanzerwelsen .red fires sind ja ziemlich klein und nur 5stück du solltest aufstocken und noch ein paar andere garnelen arten dazumachen auch nicht zu groß .aber amanos würden auch gehen .
 
das war bei meinen Amanos genauso das ich se am anfang nicht gesehen habe, aber jetzt sehe ich sie jeden tag die Armanos.
 
Oben