Anfänger weis nicht mehr ob rechts oder links

fischolli

R.I.P.
Moin , großer Kampffisch-Experte

kannst du dein kryptisches GEschreibsel mal näher erklären?

Was die haltung von Kafis angeht....................werden bald die halter von kampffischen protestieren

Und wieviele Kampffische soll er denn nun dadrin halten?

Gruß
 

Jürgenzwei

Mitglied
Hallo Olli,

ich glaube, Kampffisch hat versucht, meinen Post zu zitieren, aber es hat wohl irgendwie nicht geklappt.

Schöne Grüße

Jürgen
 
Jürgenzwei schrieb:
Hallo Olli,

ich glaube, Kampffisch hat versucht, meinen Post zu zitieren, aber es hat wohl irgendwie nicht geklappt.

Schöne Grüße

Jürgen


sorry aber ich habs nicht hingekriegt aber ich erklärs: Bitte tut dem kafi männchen das nicht an und auch dem weibchen!
Das bedeutet ewigen stress .....................für beide! Das Männchen jagt das weibchen dann immer usw. Die kafi züchter setzen das weibchen nur rein wenn es nachwuchs geben soll und dann holen sie,sie gleich wieder raus . Kafis sind einzel gänger.
 
Deine Wasserwerte dürften bei dem geplanten Besatz unproblematisch sein - so dass dir chemische "Experimente" sparen kannst

Wenn du dein Aquarium startklar haben willst, kannst du bereits mit einem minimalen Besatz (1-2Welse oder Guppies, dzu vielleicht noch ein oder zwei passende Schnecken) anfangen. Hier solltest du jedoch auf die Reaktion der Fische achten und ggf. das Wasser wechseln. Bei dem was notwendig ist würde ich weniger auf die Hersteller hören, sondern mir mehr anschauen was für Werte für deinen Besatz empfohlen sind. Ggf. einfach schauen ob es nicht eine geeignetere Alternatove zu einem Teil deines Wunschbesatzes gibt die mit deinen Wasserwerte besser harmoniert
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

sag mal, liest du eigentlich auch mal die "Neuigkeiten", die die Admins so veröffentlichen? Wohl nicht, sonst hättest du vielleicht mal auf das Datum des Threads gekuckt. Ich glaube, der TE hat sein Becken entweder aus dem Fenster geschmissen oder längst am Laufen. :wink:

Gruß
 
Oben