Hallo an alle,
Ich spiele seit ein paar tagen mit den gedanken mir ein aquarium mit ungefähr 60 L zu beschaffen und wollte mal in die runde fragen welche tipps ihr mir geben könntet?
Würde mir gerne Fische zulegen, welche arten kann man kombinieren?
Bin um alle tipps froh - danke und Lg
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

herzlich willkommen hier.
Als erstes würde ich dir empfehlen, hier im Forum den Einsteigerleitfaden zu lesen. Dann bist du schonmal ein gutes Stück weiter, was die wichtigsten Informationen betrifft.
Und dann sehen wir weiter.
Viel Spaß dabei:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin

und Willkommen im Forum.

Wenn du dir den Einsteigerleitfaden durchgelesen hast und du in die weitere Planung gehst, kannst du dir hier erst einmal einen groben Überblick über den möglichen Besatz verschaffen. Bei weiteren Fragen dazu wird dir hier bestimmt gern geholfen. Vor dem Kauf aber besser hier noch einmal nachfragen.
 
Oben