welche röhre nach vorne in der halterung

A

Anonymous

Guest
in meinem aq weiß ich nicht welche röhre ich n ach vorne tuhen soll habe mir jetzt wieder ein africa lake geholt hatte vorhher 2*special plant drin und dadurch wurden meine pflanzen ein bisschen geschädigt die wuchsen immer weiter und sind immer wieder abgestorben die großen blätter

bitte schreibt schnell zurück könnt auch e-mail bin jetzt bald im urlaub stephan19822@gmx.de

thx an alle:D :D :D :D :D

Anhänge

• Foto-0047.jpg
    Foto-0047.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 101
  • Foto-0048.jpg
    Foto-0048.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 100

Hallo!

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nun also eine Special Plant und eine Africa lake? Dann setz letztere nach vorn. Dadurch wird das bonbonfarbende Licht der Special Plant in der vorderen Region von der anderen Lampenfarbe etwas verdrängt. Solltest du dieses leichte rosa mögen, dann setz die Special PLant nach vorn. Eigentlich setzt man sie aber nach hinten.

Beste Grüße und einen schönen Urlaub. Ich bin auch gleich weg an die Ostsee... 8)
Tony

A

Anonymous

Guest
und du gehst jezt davo au da das an de spezial pland lak dass die flansen wuxsen und dan wieder abgestorpen sin die großen bläter vieleicht war den pflanzen die lichfarbe egal und die bakamen nur nich genug nerstoffe, etc

merkwürdiger finte ich das deine dopelpungt geht und dene punkt aber nicht an der tastatur:D

oynt schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich hab´s zwar nach dem dritten Mal lesen auch verstanden, hatte dann aber keine Lust mehr, eine vernünftige Antwort zu geben. Die "Suche" gibt sicher einiges diesbezüglich her. 8)

Gruß Hans

Oben