Welche Garnelen sind geeingnet Für Guppys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
gibt es eine garnelen art die man problemlos mit guppys vergesellschaften kann?

A

Anonymous

Guest
Baeckermeister schrieb:
Hi,
Felix86 schrieb:
stffmllr schrieb:
Warum verrätst du ihm dann nicht welche?
danach wurde ja auch nicht gefragt. ;)

@unbekannter Threadstarter: lies dir dies bitte mal durch und verändere deine Art und Weise zu posten. Hier ist ein Forum und kein Chat.
neuigkeiten-informationen-f16/checkliste-so-schreibe-ich-einen-beitrag-richtig-t37697.html

Gruss Klaus
eigentlich hatte ich schon nach geeigneten garnelen für guppys gefragt... allein der theard schon....
welche garnelen sind für guppys geeingnet

A

Anonymous

Guest
kann mir jetzt bitte iener wirklcih meine frage beantworten, falls ihr trotzdem weiter neulinge verarschen wollt geht bitt eauf 4chan.org oder reddit.com

Hallo,
Dagothir schrieb:
kann mir jetzt bitte iener wirklcih meine frage beantworten, falls ihr trotzdem weiter neulinge verarschen wollt geht bitt eauf 4chan.org oder reddit.com
ich habe derzeit eher den Eindruck, du willst uns hier zu Narren halten. Du bist schon mehrfach auf deine Schreibweise und die Art und Weise deiner Posts hingewiesen worden und nix hat sich geändert.
Benutz die Suche, verbessere deine Schreibweise oder versuche dein Glück woanders. So wird das hier nichts mit dir.

Gruss Klaus

A

Anonymous

Guest
danke dann deaktiviert mich bitte oder sagt mir wie ich meinen account aus diesem grammtik forum löschen kann

Moin,

kannst du dir bitte mal das hier durchlesen!

Du kannst da jede Garnele einsetzen, die groß genug wird, dass sie bei den Guppys nicht mehr ins Maul passt. Eine ordentliche Bepflanzung verhindert, dass zuviel vom Garnelennachwuchs gefressen wird.

PS: Wenn du weiter solche Beitrage schreibst, werden dir die Leute kaum antworten.

A

Anonymous

Guest
jetzt reichts mir echt mit diesem drecks forum, bitte deaktiviert mich!!!

Hallo,

zum Accountlöschen schreibe bitte Dennys (Admin) eine Mail.
Und der Einzige, der hier was verdreckt hast bist du mit deinen Posts.

Gruss Klaus

Moin.

Dagothir schrieb:
jetzt reichts mir echt mit diesem drecks forum, bitte deaktiviert mich!!!
Eingentlich kann man in diesem Forum viel lernen und nette leute kennenlernen. Auch deine Fragen wurden bisher alle ausführlich beantwortet. Freilich nachdem du auf die Forenregeln hingewiesen wurdest.

Verstehe dein Problem nicht.

- User bat um Accountlöschung und ist nicht mehr da - Thema erledigt - geschlossen -
elchi07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben