Ich habe auch jetzt seit neuem ein 54l AQ von ALDI

(lol is aber ganz gut).
Ich habe gestern Wasser und Pflanzen reingemacht und jetzt habe ich ganz trübes Wasser aber das stand hier ja schon öfter und soll ja auch "normal" sein. Und auf dieser Seite habe ich diese schöne Garnele gesehen:
http://shop.interaquaristik.de/
Die Garnele ist rechts auf Platzt 1 (auf der Seite)
Das Wasser muss ja erst 2 zwei wochen einlaufen und dann möchte ich mir Rote Neons (kleiner Schwarm), 1 Antennenwels, Guppys oder Black Mollys und vielleicht diese Garnele kaufen.
Aber ich weiß nicht ob sich die Garnele und der Wels vertragen, sind ja beides Bodenbewohner oder? Und wie das mit den 30 Jungen auf der Seite gemeint ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Danke im Voraus