Weiß-grüner Drachenbaum ?

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin mal wieder in den Foren unterwegs gewesen und mir ist da was aufgefallen...
Ich habe etwas von einem Weiß-grünem Drachenbaum gesehen.. und nun bin ich der Meinung das ich so einen zu hause habe bin mir aber nicht sicher.
Leider steckt bei mir kein Zettel mehr im Blumentopf. Ich weiß nur das sie immer im Wasser stehen muss... daher kahm mir der Verdacht das es ein Weiß-grüner Drachenbaum sein könnte...
Guckt einfach mal und sagt mir eure Meinung.

Liebe Grüße Karen
 

Anhänge

  • vielleicht Drachenbaum.JPG
    vielleicht Drachenbaum.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 115
Hab nachgelesen, ganz dürfte die auch gar nicht ins Becken wenn nur mit den Uwrzeln.. Also für offene Aquarien..

Hab ich aber net :-( sind alle staub & ausbruchssicher :-D

Liebe Grüße Karen
 
Hallo!

Also das ist wohl auch immer Geschmackssache, aber lediglich die Wurzel und bissel Drachenbaum unter Wasser fänd ich ja nicht schön, find aber auch offene Becken, wos nur so rauswuchert, nicht so schön :)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
bei Dennerle steht 4 Monate Lebensdauer unter Wasser. Ich finde so etwas sollte erst gar nicht fürs AQ angeboten werden.

Grüßle Wolf
 

Stinnes

Mitglied
HI,

die Pflanze bekommt man beim Blumenhändler wesentlich preiswerter. :wink: Im Topf am Fenster wenig giessen.

Ansonsten auch mal in die 1Steckbriefe bei Dracenae variegata schauen.
 
Oben