Hallo,
ich musste letzte Woche meinen indischen Wasserstern ein paar Tage in meinem laufenden Becken zwischenlagern, da ich die anderen becken noch nicht fertig hatte um sie einzupflanzen
Ich habe sie einfach auf die Wasseroberfläche gelegt und siehe da, meine Platys hatten ihre wahre Freude, sich darin zu verstecken und die eine Dame hat sogar ihre Babys darin bekommen.
Die meisten Schwimmpflanzen sind ja entweder wirklich nur auf der Wasseroberfläche oder so dicht, dass sich die Fische nicht dazwischen verstecken können.
Meine Frage nun: ist es möglich, den Wasserstern als Bundpflanze zu kaufen und ihn einfach auf der Wasseroberfläche schwimmen zu lassen?
Wie sieht dass denn dann mit der Wurzelbildung aus?
Vielen Dank schon mal an euch und sorry wegen der etwas blöden Frage :wink:
MfG
NewFish
ich musste letzte Woche meinen indischen Wasserstern ein paar Tage in meinem laufenden Becken zwischenlagern, da ich die anderen becken noch nicht fertig hatte um sie einzupflanzen
Die meisten Schwimmpflanzen sind ja entweder wirklich nur auf der Wasseroberfläche oder so dicht, dass sich die Fische nicht dazwischen verstecken können.
Meine Frage nun: ist es möglich, den Wasserstern als Bundpflanze zu kaufen und ihn einfach auf der Wasseroberfläche schwimmen zu lassen?
Wie sieht dass denn dann mit der Wurzelbildung aus?
Vielen Dank schon mal an euch und sorry wegen der etwas blöden Frage :wink:
MfG
NewFish