Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von seppel67, 29. September 2018.

1. seppel67

seppel67 Mitglied

Hallo miteinander.
    Weis jemand, was das hier für kleine Objekte an der Wurzel sind? Ist es eine Krankheit? Kann ich diese Wurzel wieder verwenden?
    Hab keinen Schimmer.
    Deswegen habe ich diese Frage auch noch in einem anderen Unterforum gestellt. IMG_20180929_095722.jpg
    Danke wieder im Voraus für eure Hilfe.
    LG und schönes Rest-WE

Anhänge:

2. Hi Seppl,

hast Du Schnecken im Aquarium? Wenn ja, würde ich sagen, das sind Eier von denen.

3. Z-Jörg

Z-Jörg Mitglied

Hast du Schnecken im Aquarium?

4. Moderlieschen

Moderlieschen Moderator AQL-Team

Hi,

sind definitiv Renn-/Geweih-/Napf-/usw.Schnecken-Eier.

5. seppel67

seppel67 Mitglied

danke an alle die geantwortet haben. Ich habe zwei Rennschnecken (ca 1,5cm Hausdurchmesser). die gefallen mir auch. aber warum "schlüpfen" die net, bzw wann "schlüpfen" die? Sind die eine Gefahr für das Aquarium?
    LG und danke wieder im Voraus.

6. Z-Jörg

Z-Jörg Mitglied

Die einzige Gefahr besteht darin, dass es die Geschmackstoleranz des Betrachters überschreitet.
    Die Eier dieser Schnecken gedeihen nur in Salzwasser.

7. seppel67

seppel67 Mitglied

Habe schon Meersalz bestellt, will dann das momentane "Quarantäne"-Becken in ein Brackwasser-AQ wandeln. Mal sehen ob es gelingt auch mal paar zum schlüpfen zu bringen. Danke nochmal für die Antwort. LG
    ;)o_O

Diese Seite empfehlen