Vielleicht noch ein 20er

Wolf

Moderator
Teammitglied
Na dann, Glückwunsch:)
Freut mich ja für dich.
Hoffe, bei meinen Blue Dream/Jellys klappt das auch bald. Zumindest schleppt die "Mami" noch ihre Eier mit sich rum.
Danke dir. Bei meinen blue dream haben ja auch zwei getragen, aber seit dem Wasserwechsel gestern sehe ich keine mehr mit Eiern, allerdings auch noch keine Jungen.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Und es kommt noch besser. Ich habe gerade noch zwei Mädchen mit Eiern gesehen.
L. G. Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:

BeowulfAgate

Mitglied
Sind wohl schon Frühlingsgefühle :) Spaß beiseite, kann das bei Garnelen tatsächlich mit Wetteränderung zu tun haben, oder einer Umgestaltung, andere Werte?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Norbert,
Ich tippe da eher auf das Futter. Inzwischen schwimmen da ja ganz ordentlich viele Guppy Männchen und die bekommen schon ordentlich und proteinreiches Futter. Das ist natürlich schon was anderes als so ein schnödes Brennnesselblatt. Mir ist ein Steak auch lieber, als ein Salat.
L. G. Wolf
 

Erich Wien

Mitglied
Hallo Wolf!

Was für ein Schmuckstück! Hast du den Filter so elegant versteckt, dass er nicht wahrnehmbar ist, oder tatsächlich filterlos?
Mir gefällt dieses Hochformat nach wie vor äußerst gut - und ärgere mich jedes Mal, dass ich mich seinerzeit für die Tank-Form entschieden hab.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Erich,
Da hängt ein Eheim Ecco dran, aber sag es niemandem, sonst heißt es ich würde mein Aquarium überfiltern. Hinter dem Flammen Moos auf der linken Seite ist der Einlauf, auslauf, Heizer und der Co2 Reaktor.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Der obere vordere Ast ist im Moment etwas kahl, aber da war das Korallenmoos schon so üppig, das die staurogyne kaum noch Licht bekommen hat. Deshalb habe ich es bis auf ein paar Fussel heraus genommen. Vielleicht klebe ich beim nächsten Wasserwechsel wieder ein kleines Stück an.
L. G. Wolf
 

Snowgnome

Mitglied
Hi
Na komm, die Guppys sind wirklich eine wildform und nicht verzüchtet. Das müsste dir doch gefallen.
hab doch geschrieben, dass es gut aussieht, das muss reichen ;)

ich kann Guppys prinzipiell nicht viel abgewinnen. Ungeachtet dessen sehen die da oben weitaus besser aus als dieses ganze Langflossenzeuchs
 
Oben