Bis 50L Vielleicht noch ein 20er

Wolf

Moderator
Teammitglied
Alles raus, Sand rein, ein paar Steine und Kakteen.
Das ist mein Plan B
Ist nicht die schlechteste Idee. Kakteen habe ich ja auch schon ein paar, aber eigentlich hätte ich ganz gerne mal fleischfressende Pflanzen.
Ein Nano Salzwasser hätte aber auch was.
So lange das Riccardia
Moos noch so schön ist, möchte ich es aber nicht entsorgen.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Eigentlich dachte ich, das alles beim alten geblieben ist, aber ich sehe der Ast ist zu weit rechts. Es ist also doch von Vorteil, wenn man immer wieder mal ein Bild macht. Ich habe nämlich erst neulich das Moos neu aufgeklebt und auch die anderen Pflanzen geschnitten.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Was ich noch erwähnen möchte. Das Fissidens vorne auf dem Ast habe ich nicht dorthin gepflanzt, das war es selbst.
L. G. Wolf
 
Oben