Suche Pflanzen für mein erstes Aquarium

Guten Abend,

nach einer guten Diskussion bzw. Ratschlägen aus diesem Forum (anderes Thema) brauche ich wohl dringend mehr Pflanzen!
Könnte mir jemand ein Pflanzenpaket fertigstellen? Vielleicht Ableger oder das was halt für mich am besten wäre.

Über die Fische haben wir schon geredet, die Mollys gebe ich wieder ab

Aquariumgröße 54l
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 13

Sibylle

Mitglied
Da ich grad eine Blaualgenplage hatte möchte ich lieber noch nichts abgeben. Aber ein Tipp, schau mal in Ebay kleinanzeigen, da bin ich auch fündig geworden.
 

Hepp

Mitglied
Meine Absolute Lieblingspflanze ist die Vallisneria Spiralis (Sumpfschraube).
Kann man beim wachsen zuschauen und sieht in der Strömung total schön aus!
Kann ich dir nur empfehlen :)

 

mraqua

Mitglied
Moin,
Ich hab hier kleinere echinodoren, Valisnerien, etwas ludwigia, sagitaria, Wassernabel und Flipper Lotus. Da könnte ich was gegen aufgerundete Versandkosten abgeben. Ich habe allerdings ein paar Algen im Becken und übernehme keine Garantie das bei den aktuellen Temperaturen alles heile ankommt. Bei Interesse einfach ne PN.
 
Oben