Skalar laicht ab

Hallo ich wollt euch mal fragen ob mir jemand ein paar tips geben könnte ich habe auch schon ein paar internet seiten über skalare durchgelesen .




Mal schaun ob sie durchkommen ich hoffe es schon




gruß sven
 


skalare

also ich habe auch zwei skalare und die haben schon öfters
abgelaich es hat aber noch nicht gelappt. mach dir nicht zufiel
hoffnungen aber trotzdem viel glück :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 


Oben