Hi
Ich glaube ich mache da schon eine Weile einen Fehler.
Ich gehe da lasch mit Cyplops und Cylops Eeze um. Ich bin davon ausgegangen, daß das das selbe ist eventuell in verschiedenen Entwicklungsstadien, ähnlich Nauphilen und Artemia. Aber sind wohl zwei Paar Stiefel???? :?:
Seis drum. Ich meinte die Cyplos Eeze von Hobby vertrieben. Da ich keine "webpage" von/für Hobby finde hier mal ein Suchbegriff für Google:
hobby cylops eeze
Was man damit findet meine ich, der Preis so 10-15€ ist happig, die Dose ist klein, aber das reciht sehr lange.
JuliaR schrieb:
Hi,
cyclops find ich gut, da sie nicht aus Salzwasser kommen. Fand ich immer etwas suspekt, dass man Süßwasserfischen Salzwassergetier vorsetzt...
Wie ist eigentlich das Cyclop Eeze? Das fällt mir gerade noch ein, weiß aber nur noch, dass es richtig teuer war...
Ich werd mal nach dem Hobby Zeugs guggen, danke für den Tip!
Die Einstellung ist zwar nachvollziehbar, aber auch irgendwie nicht. Falls du deine Welse mit Gurke fütterst, wüsste ich gerne "von welchen Bäumen die Gurken" in den Amazonas oder dessen Zuflüsse fallen. Auch Artemia und Nauphilen bekommen diese Tier in freier Wildbahn nicht zu fressen. Ich würde versuchen, wenn ich Fisch verfüttern würde, Süsswasserfische zu verfüttern. Aber bei kleinstlebewesen wie Artemia oder Cylops würde ich darauf keine Rücksicht nehmen.
Würde man diese Argumet bis zum Ende (zugegeben übertrieben) umsetzen, könnte man sich nurnoch heimisch Fische halten. *zwinker*
Gruß Arne