Sehr schöner 47cm lange Wels in 800Liter Becken!

Hi,

als ich auf der Realschule war,das ist schon laaaange her,da gab es ein aquarium,da war auch ein 15cm langer wels drin.letztens war ich dann beim bekannten zu besuch und was seh ich da,ein 47cm langen wels und er war es,das ist ein monster geworden.schwimmt mit barschen in einem malawieseebecken.sau geil!

greetz matze

Anhänge

• Party Pics 439.jpg
    Party Pics 439.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 542

WoW... Was für ein hammer wels...
Was frisst der denn so???? Eine futtertablette wäre ja mit einem saugen weg!!!!

Hi,

joar und mit 47cm ist der noch lang nicht ausgewachsen. Das ist ein Wabenschilderwels, der locker 55-60cm groß wird.
Ich hoffe doch das das Becken indem er ist wenigstens 800L hat....

LG Tanja

ka was der frist,als ich den gesehen habe hat mich die aquaristik noch nicht interessiert,ist auch schon etwas länger her,habe das bild nur durch zufall durch nen kollegen bekommen!

was ist das wohl für eine welsart?mein bekannter sagt das er noch ein bisschen wachsen würde und er glaubt das die 50cm zu schaffen sei.

EDIT: ja ist ein 800l becken

:shock: :shock: :shock: wenn ich so ein schönes Tier seh , packt mich doch immer wieder der Trieb die Sofaecke rauszuschmeißen um einem riiiiiichtig schönem großen Becken platz zumachen :lol: :lol: :lol: " zu weich zu sitzen soll eh net gesund sein" Superschönes Tier :!: :!: :!:

Apropo große Welse...ich hab mir letztens ein gekauft mit stolzen 1-2 cm oder so. Der ist soooo winzig...den musste ich einfach kaufen. Krieg ihn leider nicht vor die Linse, der ist so fix. Aber der OSCHI da....ist wirklich schön, aber der könnt bestimmt auch kleine kinder essen...der hat bestimmt sooooooooo n nutscher. Kann bestimmt gute knutschflecke machen *lol*

Bye VeeVee

Sorry wenn ich mir das Foto so betrachte sieht es aus wie eine Fotomontage ?????Und wenns so sein sollte denke ich das ein fast 50cm Wels auch für ein 800 Liter Becke schon zu gross ist??

Gruss Micha

Was soll daran Fotomontage sein??
Und wieso ist das AQ zu klein für den Wels? Immerhin wird es eine Länge von ungefähr 3,20 Meter haben (320*50*50). Eventuell auch "nur" 2,60 Meter (260*60*50).

ach lol dat is doch keine fotomontage,wer macht denn ne fotmontoge mit einem super schönen heitzkörper im hintergrund? lol ne das is nen echtes bild

und das aquarium hat ne breite und höhe von jewels 80 cm, sind komische maße,sieht aber gut aus.

A

Anonymous

Guest
hi in meinen 500 liter becken habe ich auch ein warbenschilderwels der ist auch 40 cm und noch einen der ist aber nur 20 cm deiner ist auch wunder schön :D

Hallo !
Ja leider isses zu Klein. Aber was will man machen, Es is ja schon ein Mega-Becken ! Da hilft nur noch ein Keller-Zimmer in ein AQ umwandeln.

Der Wabi ist echt schön ! Im Herkunftsland werden die übrigens gerne gegessen. Welsfilet ! mmmh ! Aber das nur nebenbei. Der gibt halt ordentlich was her.

Zur Fütterung : Da muß man ja ne ganze Gurke oder ne ganze Zucchini reinschmeißen ! Mal was ganz anderes !

also ich glaub dabei auch nicht an eine fotomontage. ich habe selbst schon so große welse bei nem bekannten züchter hier bei uns gesehen. eigentlich kann man sich sowas garnicht vorstellen, wenn mans nicht selbst mal real gesehen hat (so gings zumindest mir).
ich hatte mal nen 12cm ancistrus...den hab ich aber damals dann unserer schule geschenkt, da er für mein 80er becken zu groß war und immer gemeint hat, dass er meinen boden umpflügen und pflanzen entwurzeln muss :roll:

Oben