Rote Pflanzen

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia,
Das habe ich noch nicht getestet, aber ich denke das wird nicht gehen.
Es gibt eine grüne Art, die blüht unter Wasser. Die hab ich übrigens auch.
L. G. Wolf
 

Jujoaqua

Mitglied
Guten Morgen.
OK. Wäre auch nicht schlimm. Jetzt muss der Gute sowieso erst wachsen. Ich freue mich gerade über das Becken dass wieder viel heller ist und bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt.
Grüße und einen schönen Tag Julia
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia,
Du wirst dich wundern wie schnell die wächst, wenn sie mit den Bedingungen zufrieden ist. Ein Schwimmblatt ist innerhalb von einem,aber max 2 Tagen an der Oberfläche.
Ich bin auch schon gespannt.
L. G. Wolf
 

Jujoaqua

Mitglied
Hallo Wolf.
Der Tiger macht sich gut. Besonders seit ich in der direkten Nachbarschaft ausgedünnt habe und wieder mehr Licht durchkommt.

IMG_20201202_211124.jpg

Grüßle Julia
 
Oben