Probleme mit Pflanzen

Tschuldigung, ich weiß nicht , ob ich das ins Pflanzenthema schreiben sollte, weil ja die Fische die Pflanzen immer ausreißen, sie zupfen und kauen richtig daran. Die argentinische Wasserpest ist schon eingegangen, und die Amazonasschwertpflanzen sind nah dran. Kann mir wer helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter!! :oops:
 
also ich kann dir nur sagen das meine Platys meine Mayaca Vendelii total abfressen, obwohl sie genug zu fressen bekommen. Ausserdem kauen die an Fahn Pflanzen rum, Die Biester sind echt nicht satt zu bekommen. Aus dem Grund gebe ich meine Platys auch alle ab, auch wenns mir schwer fällt.

Gruß
 
Ich würd sie auch abgeben, aber dann wird mein Bruder sicher wütend, obwohl die Platys noch nicht mal ihm gehören. Aber sie kriegen bald Mooskugeln und eine halbe Kokosnuss zur Abwechslung.
 
Oben