hallo zusammen, ich habe mein aquarium noch nicht lange und bin deshalb noch unsicher in gewissen fragen.
der grösste stolz in meinem aquarium sind meine prachtschmerlen, doch bei der fütterung bin ich noch recht unsicher, ich versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu füttern, mit verschiedenen tabletten, mückenlarven oder flocken. ich füttere auch immer wieder zucini, was meine welse mehr lieben. jetzt habe ich gelesen das rote paprika sehr gut ist für die tiere wegen der farbe. stimmt das ? und schadet es denn anderen tieren nicht?
Vielen dank jetzt schon für jeden tipp.
es liebs grüessli
der grösste stolz in meinem aquarium sind meine prachtschmerlen, doch bei der fütterung bin ich noch recht unsicher, ich versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu füttern, mit verschiedenen tabletten, mückenlarven oder flocken. ich füttere auch immer wieder zucini, was meine welse mehr lieben. jetzt habe ich gelesen das rote paprika sehr gut ist für die tiere wegen der farbe. stimmt das ? und schadet es denn anderen tieren nicht?
Vielen dank jetzt schon für jeden tipp.
es liebs grüessli