hey,
sooo mal wieder eine sehr tolle frage
also bei meinen pflanzen bilden sich an den stengeln mehr oder weniger lange fänden.... sehen aus wie wurzeln halt nur im wasser un nit im boden^^ sind die denn gefährlich/gifig usw. oder sehen die einfach nur furchtbar dumm aus?*gg*
Danke danke
sooo mal wieder eine sehr tolle frage
also bei meinen pflanzen bilden sich an den stengeln mehr oder weniger lange fänden.... sehen aus wie wurzeln halt nur im wasser un nit im boden^^ sind die denn gefährlich/gifig usw. oder sehen die einfach nur furchtbar dumm aus?*gg*
Danke danke