pflanzenfäden

hey,

sooo mal wieder eine sehr tolle frage;)
also bei meinen pflanzen bilden sich an den stengeln mehr oder weniger lange fänden.... sehen aus wie wurzeln halt nur im wasser un nit im boden^^ sind die denn gefährlich/gifig usw. oder sehen die einfach nur furchtbar dumm aus?*gg*

Danke danke:)
 




Oben